Willkommen auf der Website
der Lowland Ranch

image

Vor vielen Jahren suchte man einen Ort fürs Hobby und zum gemeinsamen Feiern. Als diverse Musiker hinzu kamen wurde immer öfter am Lagerfeuer Musik gemacht.

Auch die nicht mehr existierende Band "Lowland Rancher" hat sich auf diesem Gelände zusammengefunden. Sie trafen sich zum Üben auf der Ranch und weil immer mehr Freunde leise mithorchten enstand der Begriff "öffentliches Üben".

image

Des weiteren vereinbarte man ein monatliches Treffen zum Musizieren welches von verschiedensten Musikern wahrgenommen wird.
Auch hat sich ein Sommerfest etabliert.

Achtung!

image

Es handelt sich hier um ein rein privates Gelände und sämtliche Veranstaltungen, Treffen, Feiern und Feste finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Es sind nur Leute willkommen die auch eingeladen wurden.

Neuigkeiten!

Gästebuch

Weil das Interesse immer mehr nachließ, grad in heutiger Zeit, wurde das Gästebuch aufgegeben.

Wichtiges

Datenschutzerklärung

This template downloaded form free website templates